Verkaufstraining

#saleup

Für alle, die auf der täglichen Bühne des Verkaufs stehen! 

Kurzbeschreibung

Verkauf ist nicht gleich Verkauf! Viel Fingerspitzengefühl, Empathie, Wissen und Mut gehört dazu. 

In der Interaktion mit Kundinnen und Kunden deren Bedürfnisse in Erfahrung zu bringen und ihnen ein passendes Produkt anzubieten ist Königsdisziplin. Noch dazu ist Kundschaft nicht gleich Kundschaft, sondern ein Individuum. 

Im Rahmen dieses Workshops gehen wir auf alle wichtigen Aspekte eines Verkaufsgespräches ein und bieten Ihren Lehrlingen die Möglichkeit, sich darin zu erfahren und zu entwickeln.

Wir geben ihnen Tools und Tipps an die Hand, mit denen sie ihren Verkaufsalltag positiv für beide Seiten – für sich und der Kundin bzw. dem Kunden – gestalten können!

Ziele

  • Ihre Lehrlinge kennen die Phasen eines Verkaufsgesprächs und deren Stellenwerte
  • Ihre Lehrlinge wissen um ihre eigene Wirkung auf die Kundschaft und können diese positiv gestalten
  • Ihre Lehrlinge wissen, wie sie mit herausfordernden Situationen und der Kundschaft im Verkauf umgehen
  • Ihre Lehrlinge kennen die Grundlagen der Kommunikation
  • Ihre Lehrlinge können ihre Kundinnen und Kunden positiv durch Reklamationen durchführen

Themen­schwerpunkte

  • Phasen des Verkaufsgesprächs
  • Stellenwert der Ansprache
  • Eindruck und Wirkung
  • Stolperfallen
  • Kundentypen
  • Herausfordernde Situationen
  • Zahlen im Verkauf
  • Reklamation
  • Grundlagen der Kommunikation

Kosten

Dieser Kurs wird außerhalb unseres 4-Säulen-Modells angeboten. Ein individuelles Angebot erhalten Sie auf Anfrage. 

4-Säulen-Modell


Förderung

Für sämtliche Lehrlingskurskosten für Lehrlinge kann bei der WKO bis zu 75% Förderung beantragt werden.

Nähere Infos unter  Förderungen  

Anmeldung

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Dann senden Sie uns gerne Ihre Anfrage an  office@heartbeat.co.at  

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4055 Pucking, Austria

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